Summerfeeling

Summerfeeling …und das im Herbst!

Also wenn Du, lieber Leser, irgendwie dreivier MinĂŒtchen ĂŒbrig hast und dich von meinen Bildern einfangen lĂ€sst, könnte es sein, das das GefĂŒhl auf Dich ĂŒberspringt.

NatĂŒrlich könnte es auch sein das ich ein bisschen ĂŒbertreibe.

Aber wenn ich schon selbst so begeistert bin von einer gelungenen Sache, dann möchte ich das „am gernsten“ auch auf dich ĂŒbertragen.

…und jetzt kommen sie endlich, die Bilder von meinen superdupersummerfeeling Taschen im Ibizastyle! (siehe auch einen Ă€lteren Beitrag HIER)

mit Bommel natĂŒrlich

Nachdem ich die erste fertig hatte und auch das Futter im Inneren, als auch der Reißverschluss keine Probleme machte…musste noch eine andere Farbkombination ausprobiert werden.

und noch eine….

Danach musste ich dann aber  erstmal ein paar Untersetzer hÀkeln (logisch, oder?)

Man merkt: Mich hat das Ibizafieber erwischt. ZunÀchst hatte ich ein paar Bedenken wegen des goldenen Garns, aber inzwischen bin ich ganz verliebt in diese kleinen glitzernden Effekte.

Und weil das Beste immer zum Schluss kommt, prÀsentiere ich die jetzt noch meinen Favoriten. Bitte schön:

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen in Sommerstimmung bringen bevor der erste Lebkuchen in deiner Wohnung Einzug nimmt und draußen der Dauerregen einsetzt.

Sonnige GrĂŒĂŸe und bis bald,

Deine MyNicosch ❀

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.