Sommertag am See

Hallo?

Was sind das für Temperaturen! 😱 39 Grad wurden angesagt!

Im kühlen Nass, mit einem leckeren Kaltgetränk, lässt es sich jedoch ganz gut aushalten. 😌

Im Schlepp, die kleine Bunte…zum Strandshooting 😉🌺🌸🌺. Leider habe ich jedoch nur wenige Aufnahmen dieser kleinen Schönheit gemacht. Vermutlich verließ mich der Elan nach nur kurzer Sonnendirekteinstrahlung.

Hier ist sie!

Die San Francisco Girl‘s-Purse

…aus dem Hause Vendulkam❤️

Es kam auch noch eine Zweite dazu…nicht ganz so farbenfroh aber genauso entzückend.

Ich wünsche euch einen schönen Spätsommer und freue mich euch ganz bald wieder etwas Neues zeigen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Eure MyNicosch ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.