Kleine Bärendamen

Hallöchen!

Dringend muss ich mal meine Homepage nachladen..😱

Während der tropischen Sommertemperaturen der letzten Wochen hatte ich wenig Muße mich an den PC zu setzen und Beiträge zu schreiben. 😅

Achtung Sommerwitz:

Warum nimmt eine Blondine eine Autotür mit in die Wüste?

Weil sie, wenn es zu heiss wird, das Fenster runterlassen kann. 🤨

 

Nun ja…hust…es gibt bessere Schenkelklopfer. 🙃😉.

Also, entweder lag ich vor dem Ventilator oder war unterwegs in Biergärten oder zum Schwimmen. 😍

Dennoch wurde zwischenzeitlich das ein oder andere Fädchen vernäht oder verhäkelt. 🌺🌸🌺

Da sind wir auch schon beim Thema.

Darf ich vorstellen:

Babs und Bärbel! ❤️

Bärbel
Babs

Die kleinen „Hasendamen“  haben von mir allerdings Bärenohren bekommen, anders 🤷🏼‍♀️ als in der Anleitung von  Amalou.design vorgesehen war.

Das war Update No.1 ! 😉

Liebste Grüße,

MyNicosch ❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.