Hasenmädchen Klara

Hallöchen Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich wie Wahnsinnig das ganze Internet nach einer Häschenanleitung durchstöbert.

Mal gefielen mir die Beine nicht oder der Kopf war zu dick, der Köper zu lang…🙄

Jetzt bin ich selber zur Tat geschritten und habe mir dieses freundliche Hasenmädchen zusammen gefummelt.

Völlig prozessverliebt (gibt es diesen Ausdruck eigentlich) bekam sie auch ein paar liebevolle Details die ihr nur sehen könnt wenn ihr das Bild etwas größer zoomt. (Schaut euch mal die Hände an)

Jaaaa! Sie hat kleine Däumchen! 😍

Hier und da musste ich mal wieder alles aufribbeln, doch nach und nach nahm sie die gewünschte Form an.

…noch die Ohren (es sollten unbedingt Schlappohren sein)…. …und Arme…

und Däumchen!

Die Tüftelei hat sich gelohnt.

Stolz präsentiere ich euch nun die fertige….für mich perfekte (nicht nur wegen der Farbe) Hasendame „Klara“!

Später bekam sie noch einen kleinen Nabel auf den Bauch gestickt, welchen ich aber leider vergessen habe zu fotografieren. 💁

So, und nun huldigt mir… ich habe einen Hasen gehäkelt! 😌

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

MyNicosch ❤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.