Yoda – „gehäkelt du bist!“

Yoda …eine Häkelpuppe du bist!

Hallo ihr Lieben!

Yoda! Der weiseste und mächtigste aller Jedi Ritter!

Meiner ist leider keine 900Jahre alt.

Da er aber mit doppelten Faden gehäkelt wurde bin ich ganz zuversichtlich. ☝

Jedenfalls ist es jetzt schon eine Weile her, dass ich ihn gemacht habe. Für die Tochter, als Glücksbringer, fürs KfZ!

Inzwischen ist dieser, wie man deutlich erkennen kann, schon sehr verblasst, durch die ewige Sonneneinstrahlung .

Eine Anleitung dazu hatte ich nie.

Aber jetzt ein zweites Mal neu erfinden? Bor nee, keine Lust!😔

Also einfach mal den „Alten“ abkupfern! ☝😌

Jetzt wird erstmal richtig deutlich, wie sehr die Farben des Ersten verblasst sind.

Und hier isser, der NEUE Yoda! So kräftig wie nie!!!! ❤

„Fertig er ist!“

…jetzt geht’s HIER    weiter

Liebe Grüße,

MyNicosch 🌺

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.