Blogeröffnung

  1. …oder aller Anfang ist schwer.

Aber, der Anfang ist gemacht. Es hat mich einige Zeit und auch Nerven gekostet, doch nun ist mein Handmade und Handarbeitsblog online…

Das ist hier gerade der erste Beitrag. Woohoo!!

Ich überlege ernsthaft mir ein Gläschen Sekt zu gönnen…

MyNicosch ist im Word Wide Web!

Testbild einfügen hat auch geklappt. Aha, so geht das also….

Es ist getan. Warum? Weil ich es wollte. Instagram und Co bieten nicht immer genügend Möglichkeiten zu schreiben,  sich auszutauschen oder auch mal Herstellungsprozesse zu zeigen.

Ich hoffe das Ihr genau wie ich viel Spass und Freude an meinen Blog haben werdet. Geplant sind auch ein paar Tutorial .  Aber da muss ich noch um Geduld bitten.

Bisher bin ich mit dem Admineinstellung noch etwas überfordert und es wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern bis mein Blog eingerichtet ist,  doch zum Glück gibt es Youtube und somit reichlich Lernmaterial.

Liebe Grüsse

MyNicosch

2 Gedanken zu „Blogeröffnung

    1. Vielen lieben Dank 😀 Ich bin ganz überrascht, dass ich Deinen Kommentar auch sofort gefunden habe. hahaha..
      (Notiz an mich selber: herausfinden wieso ich hier kein Ausrufezeichen schreiben kann) what´s that?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.