Babydecke

Werbung/unbezahlt

Ganz kurz und knapp ist der nächste Beitrag. Ich habe eine Decke gehäkelt aus 12 Grannys.

Ein Freebook von http://www.lookatwhatimade.net

Mein eigentliches Interesse galt jedoch der wunderschönen Umrandung welche aus vielen kleinen Rosen besteht. Schaut euch das mal an:

http://www.lookatwhatimade.net/crafts/yarn/crochet/free-crochet-patterns/how-to-crochet-rose-border/

Ist das nicht schön?

Fehlt nur noch ein Baby im Familienkreis 😂.

Liebste Grüße ❤️

2 Gedanken zu „Babydecke

  1. Guten Morgen, ich bin total verliebt in diese Decke. Derzeit habe ich noch ein Großprojekt in Arbeit. ich würde als nächstes allerdings gerne so eine Decke häkeln, hast du die Anleitung auch auf Deutsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.