Alpaka – der etwas andere Osterhase!

Frohe Alpaka Ostern !

Werbung/ad

Dieses Jahr gab‘s statt Eier mal ein Amigurumi! ❤

Schon lange hat sich meine Freundin (weltgrößter Alpaka-Fan) ein gehäkeltes Exemplar gewünscht.

Wie der Zufall es wollte sah ich kurz vor Ostern die Veröffentlichung einer kostenlosen Anleitung von der lieben Simone alias MS-Eni


Gesagt, getan.

und hier sind sie:

Pablo
Lucia

Die kostenlose Anleitung dazu gab es auf dem Blog von MS-Eni. Leider ist dieser seit Mai 2018 offline.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Ostersonntag und verabschiede mich, samt vorbereitetem Kuchen zum Kaffeetisch meiner kleinen Tochter (25😉).

Die hat nämlich heute Geburtstag!❤

Erdbeer-Milchreiskuchen

Mein süßer Aprilscherz! ❤

Bis bald,

Eure MyNicosch 😃

….weiter geht es jetzt wieder HIERMIT.

Ein Gedanke zu „Alpaka – der etwas andere Osterhase!

  1. Hallöchen… meine Tochter möchte gerne ein gehäkeltes Alpaka haben…. so wie auf deiner Seite….
    Leider komme ich nicht an die Anleitung.
    Kannst du mir diese schicken???
    Lieben Gruß
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.