Lampenschirm gehäkelt!

Hallo 👋!

Irgendwann, irgendwo hab ich so eine ähnlich Häkellampe wie diese gesehen.

Bei Instagram…Pinterest? Ich weiß es nicht mehr. 🤔

Also wenn jemand seine Idee hier erkennt, melde dich bei mir, ich würde Dich sehr sehr gern namentlich verlinken.🤗

Nun denn…

Ich habe einfach mal losgelegt und meine Maschen der Lampe angepasst.😌

Lampenrohling ist vom Schweden, Wolle von HIER – welche ich auch für mein Großprojekt Grannydecke  benutze.

Gehäkelt habe ich,damit mehr Licht durchscheinen kann, fortlaufend Stäbchen.

Das Herz 💓 ist eine kostenlose Anleitung von HIER

Das Lämpchen war dank der dicken Epic von Yarn and Colors und Häkelnadel 5,0mm ruckzuck fertig.

…noch schnell ein kleines Label aus Snappapp angetüddelt…

Fertig!

Liebe Grüße,

 MyNicosch ❤

2 Gedanken zu „Lampenschirm gehäkelt!

  1. Hi MyNicosch
    Oooh was für ne super hübsche Lampe – mir gefällt die Farbkombination mit dem Rosa/Mint.
    Ich freu mich, dass selbst nach so viel Zeit die Herzanleitung noch verwendet wird … zugegeben, ich hätte es wahrscheinlich noch etwas in Form gezogen, aber ich bin ein ewiger Perfektionist 😉
    Ist das nicht etwas zu dunkel mit dem Garn drumrum? Oder ist das hauptsächlich Deko?
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    1. Hallo Carmen! Du hast natürlich recht. Das Herzchen hängt ein bisschen schief auf dem Schirm. Hätte man besser machen können. Aber wenn ich dir jetzt sage das ich es sogar zweimal aufgenäht habe weil es vorher noch krummer da hing…. Hihi! Das unterschiedliche Garn beim Aufnähen ist Absicht/Deko. Fand ich ganz hübsch!
      Danke nochmal für die schöne Anleitung! Liebe Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.